1. Mai 2022

Community Retreat

Am 1. Mai hat unser erstes Community Retreat stattgefunden!

Es waren tolle Leute da und wir haben uns auf die Hauptthemen dieser Saison konzentriert – Alsergarten X SV DK und Quer Durch Wien 2022 und Selbstorganisation des SVDK!

Die Mitglieder*innen haben neue Formate für unsere Community diskutiert, wie wir uns im Sommer regelmäßig treffen.

Außerdem haben wir am Programm für das Schwimmevent Quer Durch Wienund die Zusammenarbeit mit dem Alsergarten gebastelt und einen großen Zeitplan für den Sommer erstellt.

Dieses Treffen hatte einen großen Einfluss auf unsere interne Organisation und Planung – danke für den inspirierenden Austausch und euer Commitment!

Vielen Dank an alle Mitglieder*innen für die Teilnahme, sowie an Jakob Detering für die Moderation und an das Kaorle Kollektiv für eure Gastfreundschaft!