SCHWIMM PARADE 2024
7.9.2024

Herrmann Strandbar, Herrmann Park, 1030 Wien

Wir feiern das erste, offiziell behördlich angemeldete Schwimm Event im Donaukanal seit fast 100 Jahren!

Die SCHWIMM PARADE ist ein neu konzipiertes Event des Schwimmverein Donaukanals, das einmal mehr die Nutzung des Donaukanals als Sport- und Freizeitraum sichtbar macht. Gleichzeitig ist es auch ein Revival der berühmten Veranstaltung Quer durch Wien. Denn gemeinsam Spaß im und am Donaukanal zu haben, ist nichts Neues!

Angefeuert von Supporter*innen an Land beschwimmen wir die Strecke von der Urania bis zur Rotundenbrücke.

Danach zieht die Parade gemeinsam feierlich in die Strandbar Herrmann ein, wo wir den Abend entspannt am Wasser ausklingen lassen.

*** Neben der Parade organisieren wir ein Rahmenprogramm mit einer Performance von HYBRID DESSOUS, Merch Stand und weiteren Specials ***

~  DU MÖCHTEST MITSCHWIMMEN ~

Für diese einmalige, fast schon historische Gelegenheit wird es 50 Startplätze für aktive Schwimmverein Donaukanal Mitglieder geben.

︎︎︎ WERDE MITGLIED

Alle weiteren Details zur Registrierung, Startgebühr etc. folgen über den Newsletter für Vereinsmitglieder!

Anmeldung: ab 27.7.2024