Generalversammlung #2

17.10.2022
Lilli’s Ballroom
Die Mitgliederversammlung markiert das offizielle Ende der Schwimmsaison. Sie bietet Raum um zusammenzukommen und zu diskutieren, was gut gelaufen ist, und was nächste Saison besser gemacht werden kann.

Gewählt wurden die sechs Positionen des Vereinsvorstandes - mit einigen Positionswechseln bleiben die gewählten Vorstandsmitglieder bestehen: Johannes Fandl, David Graf, Ana Mumladze Detering, Fabian Ritzi, Amanda Sperger, Amelie Schlemmer. Der Vorstand wird sich in den nächsten Jahren noch mehr öffnen, da auch nicht gewählte Mitglieder zu den monatlichen Vorstandssitzungen eingeladen werden.

Nach der Verabschiedung des Programms für die Saison 23 und des Haushaltsvorschlags folgte ein  feierliches Abendessen für die Mitglieder.

Das Thema des Abendessens lautete: Flüsse, Ozeane und all ihre Kreaturen, Aromen, Texturen und Symbole. Zu den Highlights gehörten ein Donaukanal-Fisch en Croute - von Donaukanal-Fischern bezogen - und veganer (Algen-)Kaviar, zubereitet nach einem Open-Source-Rezept von Ottonie Roeder und Anastasia Eggers.

--

Members’ Assembly marks the official end of the swimming season and lets us come together to reflect on what went well and what needs to change.

We voted for the six-elected positions of the association board – with some position rotation, the elected board members remain: Johannes Fandl, David Graf, Ana Mumladze Detering, Fabian Ritzi, Amanda Sperger, Amelie Schlemmer. The board will open up even more in the next years, as non-elected members will be invited to the monthly board meetings.

Approval of season’23 programme + budget proposal was followed a more informal, celebratory Members’ Dinner.

Dinner theme was: rivers, oceans and all their creatures, flavours, textures and symbols. Highlights included a Donaukanal fish en croute – sourced from Donaukanal fisher people + vegan (algae) caviar prepared with an open source recipe of Ottonie Roeder and Anastasia Eggers.